Letztes Feedback

Meta





 

02 Der erste Tag an der Uni

Endlich ist es soweit. Der Umzug zur Universität steht an. Alle sind total aufgeregt. Und Mama Joanna iust traurig, ihre Kinder so lange nicht sehen zu können.

 

 

Die 3 haben sich für ein Wohnheim entschieden. Da ist hoffentlich Stimmung!

 


 

Bei der Ankunft im Wohnheim herrscht reges Treiben. Überall junge Leute, die sich Kennelernen.

 

Nachdem sich alle ein Zimmer ausgesucht haben findet auch schon die Willkommesnveranstaltung statt.

Schnell noch ein paar Geschenke einheimsen. Es gibt Frisbees, Getränke, Schokoriegel und Poster. Man nimmt was man kriegen kann, nicht wahr?

 

Melissa nutz die Gelegenheit, schon einmal ihre Professoren kennzulernen.

Den Rest das Tages verbringen die drei damit, neue Leute zu treffen und die Mitbewohner kennzulernen.


Joshua konzentriert sich direkt auf die gleichgesinnten Nerds. Melissa möchte bei den Rebellen punkten und Jesse fühlt sich direkt in der Gesellschaft der Sportler wohl.

8.3.13 11:09

Letzte Einträge: Neue Sims 3 Story, Sims 3 Wildes Studentenleben Add-On

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen