Letztes Feedback

Meta





 

03 Uni Leben = gutes Leben

Joshua macht den neuen Comic Laden unsicher und kauft sich direkt zu viele davon.

 

 

Er wird sich nun einen Job suchen müssen.  Vielleicht als Barista im Kaffee um die Ecke.

 

Währenddessen flirtet Jesse schon fleißig mit seinen Mitstudentinnen Er kann es auch einfach nicht lassen.

 Promt hat er die Handynummer seiner Eroberung ergattert. Sein Handy vibriert. Es ist eine SMS von Joshua. Die erste Vorlesung beginnt bald.

Jetzt aber schnell. Sonst muss er noch in der ersten Reihe sitzen.

Am Vorlesesaal angekommen sind natürlich nur noch Sitzplätze in der ersten Reihe frei. Na super. Aber besser als neben Joshua zu sitzen. Er würde ihn nur vor den Mädels blamieren.

 

 

Ein Blick zurück während der Vorlesung zeigt dass Joshua voll in seinem Element ist. Die Arbeit als Barista ist wohl anstrengender als gedacht.

 

Am Nachmittag hat auch Melissa ihre erste Vorlesung. entgegen der Annahme ist sie sogar recht interessant.

Nach der Vorlesung gibt Melissa erstmal eine Einweihungsparty, Hier lernt sie Jasper kennen. Er ist ein typischer Snob aus Sunset Valley. Aber Melissa braucht noch ein paar Mitglieder für eine Lerngruppe. Da kann sie Jaspers Gelaber auch mal ignorieren.

 Mit ein bisschen Alkohol wird auch Jasper lockerer und man kann sogar Spass mit ihm haben.

Die Party ist ein voller Erfolg. Es sind einige Leute gekommen und Melissa lernt und ihre Brüder lernen einige neue Freunde kennen.

 

Melissa lässt mit Erfolg ihren Charme spielen. Erik scheint ein sehr netter Kerl zu sein. Außerdem ist er heiss.

 Was für ein Tag.

6.6.13 08:16

Letzte Einträge: Neue Sims 3 Story, Sims 3 Wildes Studentenleben Add-On

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen