Letztes Feedback

Meta





 

03 Prüfungen und dann ab in die Semesterferien

Die ersten Prüfungen stehen an. Nun müssen sich die drei mal in ihren Fächern anstrengen.

Melissa sendet ihr eigenes Radioprogramm. Es bietet ihr die Möglichkeit, ihren Einfluss zu erhöhen und Kontakte zu knüpfen. Außerdem macht es ihr sehr viel Spass.

 

Joshua versinkt in Technikarbeit. Er soll ein eigenständiges Projekt durchführen.Dafür hat er einen seiner Nerdkollegen als Versuchskaninchen eingestellt.

 

 

Am Abend vor den Prüfungen lässt es Joshua noch mal krachen. Er zockt bis spät in die Nacht.

 

Am nächsten Morgen steht Melissa auf, guckt auf die Uhr und bekommt erst einmal einen Riesenschreck. Es ist 9.55 Uhr. Um 10 Uhr beginnen die Prüfungen. Jetzt aber schnell. Zum Glück ist das Wohnheim nicht weit weg von den Unigebäuden.


 Aber sie schafft es noch. Und hat ein gutes Gefühl. Auch Jesse und Joshua sind erleichtert, dass die ersten Prüfungen so gut verlaufen sind.

 

 

 

 Das Semester ist zu Ende und es geht erstmal wieder nach Hause in die Semesterferien.

 

In Hidden Springs ist der Winter bereits ausgebrochen.

Die drei Geschwister werden von ihrer Mutter wärmstens empfangen. Sie hat ihre Lieben ganz schön vermisst. Beim gemeinsamenn Abendessen gibt es viel zu erzählen.

 

Am Abend trifft sich Melissa mit einigen Freunden in einer Karaokebar.

Ihr fällt direkt ein Schnuckel auf. Sein Name ist Dennis Chesterfield und Singen gehört schon mal nicht zu seinen Talenten. Aber er sieht süß aus und scheint nett zu sein.

Auch Melissa versucht ihr Glück beim Singen. Dennis meldet sich freiwillig zum Duett.

Freddy ist schon seit längerem heimlich in Melissa verknallt. Ihm gefällt das knistern zwischen ihr und Dennis gar nicht.

 Er versucht Melissa davon zu überzeugen, sich von Dennis fernzuhalten.


 Dennis fragt Melissa, ob sie mit ihm ausgehen möchste. Sie sagt ja und die beiden blödeln mit ihrem Smartphone herum.


 Am nächsten Tag treffen sich die beiden zu einem Spaziergang und Kaffee.

Sie verstehen sich super.  Dennis ist Künstler. Er hat allerdings nicht das Geld für ein Studium, da er aus einfachen Verhältnissen stammt.

Sie haben eine Menge Spaß miteinander.


13.6.13 11:24

Letzte Einträge: Neue Sims 3 Story, Sims 3 Wildes Studentenleben Add-On

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen